Home > Newsserver > Newshosting

Newshosting

Newshosting.com ist ein Newsserver der es durch Usenet Flatrate Tarife ermöglicht, ohne eine Volumenbeschränkung Dateien aus dem Usenet auf seinen Rechner zu ziehen. Die einfach zusammengestellten Pakete machen es bei Newshosting leicht, für sich genau das passende zu finden und sich genau den passenden Zugang zu wählen. Dadurch dass man bis zu 60 Verbindungen gleichzeitig aufstellen kann, hat man mit höchster Geschwindigkeit in Kürze eine Fülle an Daten abgefragt. Zwei der drei angebotenen Paket-Arten sind Flatrates mit einer SSL-Verschlüsselung, was eine hohe Anonymität garantiert.

Newshosting ist der älteste unter den Newsservern, hat seine Standorte in Europa und den Vereinigten Staaten von Amerika und bietet Textdateien genauso wie Binaries an. Die Binary Retention-Zeit beträgt 300 Tage die Retention-Zeit für Textdateien 400 Tage. Der so genannte Lightning Accelerator hilft, die Header zu komprementieren und so eine höhere Ladegeschwindigkeit der Dateien zu erreichen. Außerdem teilt er seinen Service auf in private Dateienabfrage sowie in professionelle. Braucht man einmal Hilfe, kann man sich die meisten Antworten bereits in der FAQ-Seite holen. Ist man immer noch ratlos, ist der e-mail-Support der beste und schnellste Weg.

Weiter zum Angebot von: Newshosting

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks