Home > Newsreader > NewsBin Pro

NewsBin Pro

22. Juli 2009

NewsBin Pro ist ein toller Newsreader, mit dem man Dateien in Usenet Newsgroups findet, und auch gleich herunter laden kann. NewsBin Pro ist der neueste Usenet Newsreader. Er lädt, decodiert und resümiert alle binären Anhänge wie Filme, Musik, Bilder und sogar Software. Wenn irgendeine Serverkombination oder Gruppe einen kompletten File hat: NewsBin Pro lädt ihn sich vollständig herunter. Mit anderen Worten: hat der eine Server einen Teil eines Programms, ein anderen einen weiteren, so zieht NewsBin Pro diese zusammen zu einem einzigen File. Er ist der schnellste aller seiner kostenlosen Konkurrenten.

Mit NewsBin Pro kann man endlich komplette Files aus dem Usenet herunterladen ohne sich die einzelnen Teil zusammen suchen zu müssen. Das Programm kann so programmiert werden, dass er gleichzeitig auf mehreren Usenet Newsservern sucht und beim Auffinden auch sofort automatisch herunter lädt. Zusätzlich kann man auch Dateien dort zwischenlagern und zu einem späteren Zeitpunkt herunter laden. Ein weiteres Futur ist ein MP3 Organizer, mit dem man ganze Alben und Sänger ordnen kann. Es gibt eine separate Bilder-Database, auf der man Bilder ordnen und mit einem extra Viewer sich ansehen kann. NewsBin Pro ist eine kostenpflichtige Software, die auf Windows NT 4, 2000, XP und Vista mit einer Dateigröße von 4,62 MB nur in englischer Sprache funktioniert.

In diesem Video wird in Englischer Sprache von einem Giganews Mittarbeiter, ein Giganews Usenet Account mit Micorosoft Outlook Express und Newsbin Pro als Newsreader in Betrieb genommen. Dieses Video ist wohl besser als jede Anleitung. Kleiner Tipp für Giganews-Kunden gibt es 10,- USD Rabatt beim Kauf des jetzt nur noch 15,- USD teueren und wohl besten freien Usenet Newsreader Newsbin Pro.

Weiter zum Download von NewsBin Pro: Hier Klicken

Kommentare sind geschlossen